Tipps im Taschenformat

Pfiffige Ideen für ein aktives Leben

Wir haben Produkte zusammengestellt, die die eigenen Vier Wände komfortabler und sicherer gestalten und ein selbstständiges Leben im Alter erleichtern.

Wernigerode, 5. Juni 2020 | Der „Kleine Ratgeber: Pfiffige Ideen für ein aktives Leben“ ist ein 60 Seiten starkes Heft im praktischen, Handtaschen-tauglichen Format. Er gibt eine Übersicht über Anwendungsfälle für Produkte. Preis und Beschaffungsquelle sind auf einen Blick dank der übersichtlichen Struktur zu finden.

Hier kann man das Heft auch im Vollbild-Modus direkt auf Calameo lesen: https://de.calameo.com/read/005133839f3b4db7e0259

Wer den „Kleinen Ratgeber“ per Post erhalten möchte, kann uns eine Email mit Name und Adresse an jbruns@hs-harz.de schicken oder uns über das Kontaktformular eine persönliche Nachricht senden.

Menü

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung